Morgen geht endlich, nach langem warten, One Piece in die nächste Runde. ProSieben Maxx wird von Montag bis Freitag ab 17:10 jeweils die neuen One Piece Folgen ungeschnitten Ausstrahlen. Mit neuen folgen meine ich natürlich die Episoden 457 bis 516 in der deutschen Erstausstrahlung!

Somit ist dann fürs erste Schluss mit den endlosen Wiederholungen und es darf wieder ordentlich mitgefiebert werden. Wir um 17:10 nicht vor dem Fernsehr sitzen kann, sei das aufgrund von Schule, Arbeit oder sonstigem, der brauch sich keine sorgen machen. Nach der Ausstrahlung werden die Folgen für jeweils 7 Tage auf prosiebenmaxx.de und in der 7TV-App verfügbar sein.

Wer nicht schon vorab gespoilert werden will, der wird wahrscheinlich um Facebook, diversen Foren und Fan-Seiten einen großen bogen machen müssen

Ab morgen gibt es neue One Piece Folgen auf ProSieben Maxx


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.