Das neue Rollenspiel von GUST, „Nights of Azure“ wird am 01. April 2016 für die Playstation 4 im Handel erhältlich sein.
Arnice, die hübsche Beschützerin der Menschheit, bekämpft die Dämonen mit azurblauen Blut, um weitere Unheil zu verhindern.

Tagsüber rüht die Heldin im örtlichen Hotel in Ruswal. Im Hotel kann Handel getrieben werden, um sich auf die nächste Nacht vorzubereiten. Gleichzeitg kann aber auch eine Arena betreten werden. Auch Nebenquests für den Hoteldirektor Simon können dort angenommen werden. Mit den Quests werden weitere Hintergründe über „Nights of Azure“ preisgegeben, welche die Geschichte komplettieren.


„Nights of Azure“ erscheint am 01. April 2016 für die Playstation 4.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.

Vorheriger ArtikelAnime on Demand Top-10-Charts der KW03
Nächster ArtikelGirlish Number-Anime angekündigt
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.