One Piece – Episode of Ruffy erscheint voraussichtlich Ende April

0

Das TV-Special „Episode of Ruffy“ wird laut Kazé nun voraussichtlich am 29. April in Deutschland erscheinen. Das gute Stück wird analog zu den bisher erschienen One Piece-Filmen erscheinen, was letztlich für uns heißt das wir die DVD wieder in einem schicken Digipack mit Schuber erhalten werden und die Blu-ray-Version in einem typischen Amaray. Die ersten technischen Details hat man nun auch bekannt gegeben:

  • Bild DVD: 19:6
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 px
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.

Vorheriger ArtikelKazé Manga: Neuerscheinungen im Januar 2016
Nächster ArtikelAnime on Demand Top-10-Charts der KW01
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare