Laut der AnimaniA soll die 25-teilige Serie The Heroic Legend of Arslan in zwei Volumes am 29. Juli 2016 und 5. Januar 2017 bei Universal Pictures auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die 24-teilige Serie Seraph of the End soll ebenfalls in zwei Volumes veröffentlicht werden. Das erste Volume soll voraussichtlich am 25. Mai 2016 und das zweite am 8. Dezember 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Informationen sind nicht bekannt.
Bei viewster könnt ihr euch beide Serien in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln komplett anschauen.

Darum geht es bei The Heroic Legend of Arslan:
Die Geschichte eines Mannes, der dazu bestimmt ist, ein Königreich zu regieren… Doch zuerst muss er es zurückerobern. Arslan, der junge Kronprinz, der mit 14 Jahren alles verliert und dessen Heimat in Flammen steht. Auf der Flucht vor der Zerstörung versammelt Prinz Arslan fünf außergewöhnliche Menschen um sich – einen Krieger, eine Priesterin, einen Gauner, einen Künstler und seinen Diener, die ihm dabei helfen, gegen die 300.000 Mann starke lusitanische Armee zu kämpfen, die von dem mysteriösen Fürsten mit der Silbermaske, der ebenfalls den Thron für sich beanspruchen möchte, angeführt wird. Ein Hoch auf die Freiheitskämpfer!

Darum geht es bei Seraph of the End:
Nachdem ein tödlicher Virus alles ausradiert und alle Menschen über 13 tötet, bricht die Gesellschaft zusammen. Bald tauchen Vampire auf und versklaven die Menschheit in unterirdischen Gefängnisstädten. Yuuichiro Hyakuya ist ein typischer, aufbrausender Junge. Er wird in die Monddämonenkompanie aufgenommen, eine Vampirvernichtungseinheit der imperialen Dämonenarmee Japans. Sein Freund Mikaela nutzt seine Verbindung zu dem mächtigen Vampirlord Ferid, um Yuichiro Informationen zukommen zu lassen, dass es in der Menschenwelt noch Leben gibt.