Inklings aufgepasst, denn es ist wieder einmal soweit: das nächste Splatfest steht vor der Tür! Die elfte Farbschlacht steht ganz im der Zeichen der Nostalgie, denn die Frage ist Pokémon Rote Edition oder Blaue Edition? Für viele wohl eine doch sehr einfache Frage, für mich aber eher eine Herausforderung. Mir war doch die Pokémon Gelbe Edition um vieles Lieber die aber Später erschien. Da ich aber beide Versionen Besitze und Drachen einfach cool finde, ist die Entscheidung für mich bereits gefallen. Und wie entscheidet ihr euch?

Auf jeden Fall startet das 11. Splatfest am 20. Februar jedoch nicht wie gewohnt um 19 Uhr, sondern diesmal ab 5 Uhr morgens und läuft wieder 24 Stunden bis zum 21. Februar, vermutlich auch bis 5 Uhr morgens. Grundsätzlich eine ungewöhnliche Zeit für den Europäischenraum, aber vielleicht hat das ja auch einen uns noch unbekannten bestimmten Grund.

11. Splatfest Thema: Pokémon Rote Edition oder Pokémon Blaue Edition
Splatoon / Pokémon ©Nintendo ©Nintendo Entertainment Analysis & Development Group No. 2
©Game Freak

Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Nintendo Wiki. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.