Arslan: The Warriors of Legend – ab Freitag im Handel

0

Ab Freitag den 12.02.2016 ist „Arslan: The Warriors of Legend“ im Handel erhältlich.

Das Game basiert auf dem Anime und Mange „The Heroic Legend of Arslan“ von Hiromu Arakawa. Die Schöpferin welche unter anderem auch „Fullmetal Alchemist“ kreiirt hat, erzählt die Geschcihte einen jungen Kronprinzen. Der Prinz von Pars, welcher gezwungen wird sein Königreich zu verlassen. Arslan muss mit seinen Gefährten gewaltige Aufgaben bewältigen, die größten darunter sind wohl den Wiederaufbau seiner Armee und die Rückeroberung seines Thrones.

Der Launchtrailer zum Release:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Arslan: The Warriors of Legend“ ist ab Freitag den 12.02.2016 für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel erhältlich sowie als digitaler Download für PlayStation 3 und PC.

Vorheriger ArtikelAktion zum neuen Mondjahr – Steam Games im Angebot
Nächster ArtikelGame Review: Fallout 4 für PlayStation 4
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare