Wie nun auf der offizielle Facebookseite zu Final Fantasy Record Keeper verkündet wurde, hat das Spiel nun die 10 Millionen Downloadmarke geknackt. Und das ist natürlich für Square Enix und DeNA ein grund zum Feiern und natürlich profitieren wir Spieler wieder am meisten davon.

Alle Spieler die sich zwischen dem 24.02 5:00 AM und 07.03 4:59 AM (PST) einloggen, bekommen eine 5★ Celebration Grimoire für den Keeper sowie 5 Mythril. Das Grimoire hat zusätzlich einen einzigartigen Soul Break, zudem bisher nichts genaues bekannt ist. Zur gleichen Zeit startet ein In-Game-Gewinnpiel bei dem 240.000 Myhtril an 30.000 Spieler vergeben werden. Und weil das ja noch nicht genug ist, wird es auch noch den Dungeon „Goldor’s Manor: Bonus Chapter“ geben, der am 26.02 Februar 5:00PM startet und am 06.03. 4:59 PM (PST) endet.

Wer davon jetzt immer noch nicht genug hat, so wie ich, der kann sich auch gleich noch an dem eigens für die Feier kreirrten Trailer erfreuen: