Nintendo hat nun mit wenigen worten via Twitter ein Pokémon Direct angekündigt. Das ganze soll bereits am Freitag um 16 Uhr auf Twitch ausgestrahlt werden. Wie lang das Pokémon Direct dauern wird auf was sich Fans der Pokémon-Reihe freuen können, bleibt bisher reine Spekulation.

Vielleicht erfahren wir alle auch die Antwort auf die aktuelle Frage die sich wohl jeder von uns Stellt: Was ist das geheimnisvolle Pokémon 20th Anniversary Game „Niji“ für den Nintendo 3DS? Niji steht für Regenbogen und soll das vielleicht ein Hinweis auf etwas sein? Wohlmögliche eine Pokémon Edition die alle bisherigen Editionen und somit Kanto, Johto usw. vereint? Fragen über fragen, hoffen wir doch mal dass das kommende Pokémon Direct uns diese Antwort liefern möge.

Mal so ganz nebenbei bei erwähnt, zeit für ein neues Nintendo Direct wäre auch mal wieder.