DOOM wird ab dem 13. Mai 2016 für Xbox One, das PlayStation 4 und PC erhältlich sein.
Das Spiel von Bethesda Softworks wird als kompromissloser Shooter der neuen Generation auf unsere Bildscirme zurückkehren.

Vernichtet in blitzschneller Action und mit mächtigen Waffen die Dämonen der Unterwelt.
Erstellt im Mehrspielermodi mit „DOOM SnapMap“ eigene Karten um gegen eure Freunde anzutreten und neue Strategien auszutüfteln.

In der „DOOM Collector’s Edition“ ist ausserdem eine 30 Zentimeter große Statue des „Revenant“ enthalten.
Die Edtion ist natürlich auch mit einem Spielexemplar ausgestattet und hat eine excluve Metallbox.

DOOM erscheint am 13. Mai 2016 für Xbox One, das PlayStation 4 und PC!

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.