Nix für zarte Gemüter! DOOM – Veröffentlichung am 13. Mai!

0

DOOM wird ab dem 13. Mai 2016 für Xbox One, das PlayStation 4 und PC erhältlich sein.
Das Spiel von Bethesda Softworks wird als kompromissloser Shooter der neuen Generation auf unsere Bildscirme zurückkehren.

Vernichtet in blitzschneller Action und mit mächtigen Waffen die Dämonen der Unterwelt.
Erstellt im Mehrspielermodi mit „DOOM SnapMap“ eigene Karten um gegen eure Freunde anzutreten und neue Strategien auszutüfteln.

In der „DOOM Collector’s Edition“ ist ausserdem eine 30 Zentimeter große Statue des „Revenant“ enthalten.
Die Edtion ist natürlich auch mit einem Spielexemplar ausgestattet und hat eine excluve Metallbox.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DOOM erscheint am 13. Mai 2016 für Xbox One, das PlayStation 4 und PC!

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.

Vorheriger ArtikelReview: Tales of Xilia – Side; Milla Band 1
Nächster ArtikelFinal Fantasy IX bald für Android, iPhone und Windows erhältlich!
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare