Pokémon Sonne und Mond offiziell Angekündigt

0
Pokémon Sonne, Pokémon Mond ©Nintendo, ©The Pokémon Company

Das Gerücht das durch die Registrierung zweier Trademarks gestern entstanden ist, ist seit einigen Stunden nun Offiziell bestätigt. Nintendo hat die Entwicklung der Titel Pokémon Sun und Pokémon Moon offiziell bestätigt. Beide Titel erscheinen Ende 2016 Weltweit gleichzeitig. In Deutschland werden beide Spiele als Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen.

Einzige Details zu den Spielen sind die Möglichkeit sein Pokémon der Virtual Console-Versionen von Pokémon Rot, Blau und Gelb über die Pokémon Bank in die beiden neuen Versionen übertragen zu können sowie die tatsache dass das Spiel in neun Sprachen verfügbar sein wird. Die Sprache kann zu Spielbeginn durch den Spieler gewählt werden. Neu dabei ist Option für die chinesische Sprache (traditionell oder vereinfacht. Mehr Details wurden im Pokémon Direct nicht zu den Spielen verraten.

Das Komplette Pokémon Direct könnt ihr euch hier nochmal ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelDeadpool – Let’s Play #003: Flutsch und weg
Nächster ArtikelShadwen – dieses Spiel wird günstiger wenn Ihr die Demo Spielt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare