Preise für die 3DS-Versionen von Pokémon Gelb, Rot und Blau

0

Bereits in wenigen Tagen, am 27. Februar 2016, erscheinen die ersten drei „Pokémon“-Editionen für den Nintendo 3DS. Nun listet der Nintendo eShop alle Editionen für jeweils 9,99€ auf.
Diesen Preis hat Nintendo jedoch noch nicht offiziell bestätigt, also könnte es auch sein, dass die Editionen teurer oder billiger werden.

Bei den drei Editionen „Pokémon Blau“, „Pokémon Rot“ und „Pokémon Gelb“ wird es sich um fast komplett unveränderte Versionen handeln. Anstatt des Link-Kabels können Pokémon aber nun mit Hilfe der drahtlosen Datenverbindung des Nintendo 3DS getauscht werden. Die 3DS-Versionen werden zur Feier des 20-jährigen Bestehens in Europa ausschließlich digital erscheinen. In Japan erscheinen diese zusammen mit den Originalen als spezielle Spielpakete.

Vorheriger ArtikelDeadpool – Let’s Play #002: Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Nächster ArtikelNetflix zeigt AJIN – Demi Human in Deutschland
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare