Anfang Februar gab der Publisher Nipponart via Facebook bekannt, dass die Serie Prison School in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Einträge bei dem Versandhändler WOG enthüllten nun die Erscheinungstermine.
Das erste von vier Volumes wird demnach am 27. Mai 2016 als Limited Edition (inklusive Schuber) erscheinen. Die weiteren Volumes folgen dann im Abstand von jeweils zwei Monaten.

Die genauen Erscheinungstermine lauten wie folgt:

  • Volume 1: 27. Mai 2016
  • Volume 2: 29. Juli 2016
  • Volume 3: 30. September 2016
  • Volume 4: 25. November 2016
  • Den Anime präsentierte der Publisher im Simulcast bei Anime on Demand. Die Serie könnt ihr euch dort noch weiterhin ansehen. Weitere Details zur Veröffentlichung sind leider noch nicht bekannt.

    Handlung
    Die Hachimitsu Oberschule, die bisher nur Mädchen zugänglich war, öffnet zum ersten Mal auch für Jungs ihre Pforten. Allerdings werden nur fünf an der Zahl zugelassen, wodurch ein Verhältnis von 200:1 entsteht. Da ist es kein Wunder, dass die jungen Männer von diesem Überangebot an weiblichen Reizen angezogen werden und sich ihren Lüsten hingeben wollen. Die Rechnung haben sie allerdings ohne den Geheimen Schülerrat gemacht, der eine harte Linie gegen Triebtäter fährt und die fünf Jungs kurzerhand hinter Schloss und Riegel sperrt.

    Quelle: Anime on Demand, WOG