Xbox Live Games with Gold für März 2016 stehen fest

0

Microsoft hat die Games with Gold für März 2016 bekannt gegeben. Xbox Live Gold Mitglieder erwarten vier gratis Titel, zwei für die Xbox One und zwei für die Xbox 360. Beide Xbox 360 Titel werden per Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar sein.

Xbox One Games with Gold

Xbox 360 Games with Gold

Vorheriger ArtikelFFXIV: Patch 3.2 ist Live und das sind die Patch-Details
Nächster ArtikelReview: Die Sargprinzessin Band 5
Schon seit frühester Kindheit begleiten mich Videospiele durch mein Leben. Und wenn ich so drüber nachdenke ist das schon ganz schön lang. Es gab kurze Abstecher zum PC, aber im Grunde bin ich Konsolenspieler und so bin ich inzwischen fast ausschließlich auf der Xbox One unterwegs. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt. Ich bin was Games angeht, wie man so schön sagt, offen für alles.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare