Das Stealth-Horror-Adventure 2Dark wird nicht nur für PC und Mac erscheinen. In einem Video gewährt Entwicklerstudio Gloomywood Einblick in die Entwicklung und kündigt das Spiel auch für Xbox One und PS4 an.

2Dark ist ein einzigartiger Genre-Mix aus Stealth, Horror und Adventure und wurde von Frederick Raynal, dem Schöpfer von Alone in the Dark, erdacht. In 2Dark begleiten Spieler den ehemaligen Cop Mr. Smith auf seiner Mission gekidnappte Kinder in der finsteren und makaberen Stadt Gloomywood zu finden und zu befreien. Während der Rettungsaktion müssen Spieler es vermeiden, auf die sadistischen und blutrünstigen Massenmörder und den unbeschreiblichen Horror, der in den Schatten lauert, zu treffen.

2Dark soll noch in diesem Jahr erscheinen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.