2Dark erscheint auch für Xbox One und PS4

0

Das Stealth-Horror-Adventure 2Dark wird nicht nur für PC und Mac erscheinen. In einem Video gewährt Entwicklerstudio Gloomywood Einblick in die Entwicklung und kündigt das Spiel auch für Xbox One und PS4 an.

2Dark ist ein einzigartiger Genre-Mix aus Stealth, Horror und Adventure und wurde von Frederick Raynal, dem Schöpfer von Alone in the Dark, erdacht. In 2Dark begleiten Spieler den ehemaligen Cop Mr. Smith auf seiner Mission gekidnappte Kinder in der finsteren und makaberen Stadt Gloomywood zu finden und zu befreien. Während der Rettungsaktion müssen Spieler es vermeiden, auf die sadistischen und blutrünstigen Massenmörder und den unbeschreiblichen Horror, der in den Schatten lauert, zu treffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2Dark soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Vorheriger ArtikelDeadpool – Let’s Play #005: Auf nach Genosha
Nächster ArtikelVorraussichtliches Releasedatum von Final Fantasy XV
Schon seit frühester Kindheit begleiten mich Videospiele durch mein Leben. Und wenn ich so drüber nachdenke ist das schon ganz schön lang. Es gab kurze Abstecher zum PC, aber im Grunde bin ich Konsolenspieler und so bin ich inzwischen fast ausschließlich auf der Xbox One unterwegs. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt. Ich bin was Games angeht, wie man so schön sagt, offen für alles.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare