Nach Mew ist nun das nächste Mysteriöse Pokémon da, dass Spieler sich für Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y holen können: Celebi!

Celebi wird nicht wie Mew über Code-Karten verteilt sondern direkt über das Internet. Bis zum 24. März 2016 kann jeder sich das Pokémon vom Typ Psycho/Pflanze über das Nintendo Network schnappen und so geht es:

  1. Verbindet den Nintendo 3DS mit dem Internet.
  2. Starte das Spiel (Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y)
  3. Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  4. Wählt „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  5. Wählt „Per Internet empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen
  6. Seht dabei zu, wie Ihr Celebi erhaltet
  7. Sprecht mit der Lieferantin im Pokémon-Center um das Celebi zu erhalten
  8. Vergesst nicht das Spiel zu Speichern!

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.