Ersten drei Pokémon Staffeln in der Nintendo Anime Channel App

0

Nach zwei Staffeln Pokémon aus der Hoenn-Region geht es nun zu den Ursprüngen. Mit der allerersten Staffel Pokémon gesellt sich die inzwischen dritte Pokémon-Staffel in die kostenlose Nintendo Anime Channel App für den Nintendo 3DS.
Die ersten acht Folgen sind bereits verfügbar und jeden Montag Nachmittag werden zwei weitere hinzugefügt. Streamen könnt ihr euch die Staffel in diversen europäischen Sprachen, darunter Deutsch, Englisch und Französisch.

Ob sich später noch weitere Staffeln der Kanto-Region dazugesellen, ist derzeit aber noch unbekannt.

Vorheriger ArtikelNintendo Direct für heute Abend angekündigt
Nächster ArtikelJust Cause 3: Sky Fortress Erweiterung erscheint bald
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare