Free! Iwatobi Swim Club: Sammelschuber und Extras

0

Ende März wird peppermint anime das erste Volume zu dem Anime Free Iwatobi Swim Club in einem Sammelschuber auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Damit ihr aber die verbleibende Zeit leichter überbrücken könnt, hat der Publisher auf ihrem YouTube-Kanal gestern ein 10 Minuten langes Preview-Video veröffentlicht. Zudem könnt ihr auf Amazon schon ein Produktbild des Animes mit Sammelschuber und den Extras des ersten Volumes veröffentlicht.
Vorraussichtlich erscheint das erste Volume von Free! am 24. März 2016. Der Sammelschuber für die DVD ist dabei auf 2.000 Exemplare limitiert, die Blu-ray Edition aber auf 3.000 Exemplare. Als Extras gibt es Sammelkarten.

Handlung:
Nanase Haruka liebte es, im Wasser zu sein und zu schwimmen. In der Grundschule haben Nanase Haruka, Tachibana Makoto, Matsuoka Rin und Hazuki Nagisa zusammen Schwimmunterricht gehabt. Viel Zeit ist seitdem vergangen, und Haruka hatte ein ereignisloses Leben als Oberschüler, bis er plötzlich Rin wiedertrifft. Rin fordert Haruka zu einem Wettschwimmen heraus und zeigt ihm, wie viel besser er geworden ist. Bald stoßen auch Makoto und Nagisa wieder hinzu, und gemeinsam mit ihren neuen Klassenkameraden Ryugazaki Rei gründen sie den Iwatobi-Schwimmclub an ihrer Schule neu.

Vorheriger ArtikelCarlsen Manga! Line-Up für die Manga-Comic-Con
Nächster ArtikelNeues Update für Digimon Story Cyber Sleuth angekündigt
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare