Kick & Fennick: Announcement-Trailer veröffentlicht

0

Abstraction Games hat einen Trailer zum kommenden Adventure Kick & Fennick veröffentlicht.

Kick & Fennick erzählt die Geschichte von einem Jungen namens Kick, der in einer kunterbunten aber gefährlichen Welt aufwacht und mit einer gigantischen Kanone gegen feindliche Roboter kämpfen muss. Während seiner Reise lernt er Fennick, einen kleinen fliegenden Roboter, kennen, der ihm das Leben rettet, aber ebenfalls Hilfe gebrauchen kann.

Kick & Fennick wird für Xbox One, PlayStation 4 und die Wii U erscheinen. Einen Termin für das Jump ´n´ Run Adventure gibt es noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelDeadpool – Let’s Play #004: Dicke Brummer in der Kanalisation
Nächster ArtikelCarlsen Manga! Line-Up für die Manga-Comic-Con
Schon seit frühester Kindheit begleiten mich Videospiele durch mein Leben. Und wenn ich so drüber nachdenke ist das schon ganz schön lang. Es gab kurze Abstecher zum PC, aber im Grunde bin ich Konsolenspieler und so bin ich inzwischen fast ausschließlich auf der Xbox One unterwegs. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt. Ich bin was Games angeht, wie man so schön sagt, offen für alles.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare