Zum kürzlichen Pokémon Direct hatten wir schon gesagt, das es eigentlich Zeit wird für ein nächstes Nintendo Direct und hier ist es nun. Nintendo hat auch diesmal recht kurzfristig angekündigt, heute Abend um 23 Uhr eine Ausgabe des Nintendo Directs zu veröffentlichen.

Die nächste Ausgabe wird sich wieder um Neuigkeiten zu kommenden Wii U und Nintendo 3DS-Spielen drehen, die im Frühjahr und Sommer dieses Jahr erscheinen werden. Informationen zur NX sowie den neuen Pokémon Spielen und dem kommenden Zelda-Titel in Foren und auf Facebook als ziemlich unwahrscheinlich eingeschätzt. Wir teilen diese Einschätzung, dennoch lassen wir uns überraschen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.