Nintendo Direct für heute Abend angekündigt

0
©Nintendo

Zum kürzlichen Pokémon Direct hatten wir schon gesagt, das es eigentlich Zeit wird für ein nächstes Nintendo Direct und hier ist es nun. Nintendo hat auch diesmal recht kurzfristig angekündigt, heute Abend um 23 Uhr eine Ausgabe des Nintendo Directs zu veröffentlichen.

Die nächste Ausgabe wird sich wieder um Neuigkeiten zu kommenden Wii U und Nintendo 3DS-Spielen drehen, die im Frühjahr und Sommer dieses Jahr erscheinen werden. Informationen zur NX sowie den neuen Pokémon Spielen und dem kommenden Zelda-Titel in Foren und auf Facebook als ziemlich unwahrscheinlich eingeschätzt. Wir teilen diese Einschätzung, dennoch lassen wir uns überraschen.

Vorheriger ArtikelCarlsen Manga!: Die Neuerscheinungen im März
Nächster ArtikelErsten drei Pokémon Staffeln in der Nintendo Anime Channel App
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare