PlayStation Plus im April mit Zombi, I Am Alive und Shutshimi

0
PlayStation Plus ©Sony PlayStation

Sony hat nun die nächsten Titel für PlayStation Plus-Mitglieder bekannt gegeben, die ab dem 5. April kostenlos zur Verfügung stehen werden.

Für die PlayStation 4 werden es die beiden Titel „Dead Star“ und „Zombi“ sein. In Dead Star könnt ihr euch in einer Weltraum-Shooter manier unter anderem im Online-Modus 10 gegen 10 versuchen. Mit Zombi kommt ein Ego-Shooter aus dem Survival-Horror-Genre kostenlos ins Haus geflattert.

Mit „I Am Alive“ erscheint auch für die PS3 ein Survival-Game und dazu auch noch ein recht düsteres. Ganz anders ist da schon wiederrum Savage Moon, das ebenfalls für die PS3 erscheint. Hier müsst Ihr euer Bergwerk vor gefräßigen Käfern schützen.

Für die PlayStation Vita gibt es die beiden Indie-Titel „A Virus Named Tom“ und „Shutshimi“. Shutshimi ist ein verrücktes shoot’em up das sich ganz um einen Muskelbepakten Fisch dreht, der dazu noch einige schwierigkeiten mit seinen Erinnerungen hat. In A Virus Named Tom ist eure Aufgabe als der Virus TOM rache zu nehmen und der Weg dorthin ist gespickt mit zahlreichen Puzzles und Rätseln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelAnime on Demand Top-10-Charts der KW11
Nächster ArtikelAnime on Demand Top-10-Charts der KW12
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare