Star Wars Battlefront: Outer Rim DLC erscheint am 22. März

0

In einem Gameplay Trailer zum kommenden Outer Rim DLC zeigt EA die neuen Inhalte in Aktion und verrät auch das Release-Datum.

Am 22. März erwarten Spieler mit Season Pass vier neue Maps, zwei neue spielbare Charaktere und verschiedene neue Sternkarten.
Spieler ohne Season Pass müssen sich noch etwas gedulden, denn die neuen Inhalte werden erst zwei Wochen nach Release zum freien Kauf bereitstehen. Ein offizieller Preis wurde noch nicht angegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelAusgepackt #001: Deadpool Finalfun Fukubukuro Happy Bag
Nächster ArtikelDeadpool – Let’s Play #006: Nette Ballermänner
Schon seit frühester Kindheit begleiten mich Videospiele durch mein Leben. Und wenn ich so drüber nachdenke ist das schon ganz schön lang. Es gab kurze Abstecher zum PC, aber im Grunde bin ich Konsolenspieler und so bin ich inzwischen fast ausschließlich auf der Xbox One unterwegs. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt. Ich bin was Games angeht, wie man so schön sagt, offen für alles.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare