13. Splatfest für Europa angekündigt

0
Splatoon ©Nintendo

Inklings aufgepasst, es ist wieder soweit: das nächste Splatfest steht vor der Tür! Die dreizehnte Farbschlacht steht ganz im der Zeichen des gleichermaßen gehaßten wie geliebten Spongebob Schwammkopf. Entscheiden müssen sich Spieler diesesmal zwischen Spongebob und Patrick. Da meine Gedankenzüge mysteriös, komplex und gelegentlich nicht vorhanden sind, fällt meine wahl natürlich auf Patrick. Hoffen wir mal das Nintendo in Zukunft bessere Themen parat hat.

Auf jeden Fall startet das 13. Splatfest am 23. April um 15 Uhr (MESZ) und endet am Sonntag um 21 Uhr (MESZ). Erstmals werden amerikanische udn europäische Spieler gemeinsam beim Splatfest antreten. Wie entscheidet ihr euch? Gelber Schwamm mit Hose oder lieber ein geistloser Seestern?

Splatoon ©Nintendo
Splatoon ©Nintendo

Update 22.04.2016 20:23Uhr: Uhrzeiten korrigiert und Zusammenlegung von amerikanische und europäische Spieler ergänzt.

Vorheriger ArtikelHarvest Moon: Seeds of Memories nun für Android verfügbar
Nächster ArtikelAnime on Demand Top-10-Charts der KW15
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare