Inklings aufgepasst, es ist wieder soweit: das nächste Splatfest steht vor der Tür! Die dreizehnte Farbschlacht steht ganz im der Zeichen des gleichermaßen gehaßten wie geliebten Spongebob Schwammkopf. Entscheiden müssen sich Spieler diesesmal zwischen Spongebob und Patrick. Da meine Gedankenzüge mysteriös, komplex und gelegentlich nicht vorhanden sind, fällt meine wahl natürlich auf Patrick. Hoffen wir mal das Nintendo in Zukunft bessere Themen parat hat.

Auf jeden Fall startet das 13. Splatfest am 23. April um 15 Uhr (MESZ) und endet am Sonntag um 21 Uhr (MESZ). Erstmals werden amerikanische udn europäische Spieler gemeinsam beim Splatfest antreten. Wie entscheidet ihr euch? Gelber Schwamm mit Hose oder lieber ein geistloser Seestern?

Splatoon ©Nintendo
Splatoon ©Nintendo

Update 22.04.2016 20:23Uhr: Uhrzeiten korrigiert und Zusammenlegung von amerikanische und europäische Spieler ergänzt.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.