Alan Wake: DLC’s jetzt kostenlos verfügbar

0

Gute Nachrichten für alle Alan Wake Fans und solche, die es werden wollen. Die beiden DLC’s „Das Signal“ und „Der Schrifsteller“ zu dem erst kürzlich abwärtskompatibel gewordenen Psycho-Action-Thriller von Remedy Entertainment sind nun kostenlos im Xbox Store erhältlich.

Vorheriger ArtikelGame Review: Deponia Doomsday
Nächster ArtikelAJIN – Demi Human ab sofort auf Netflix
Schon seit frühester Kindheit begleiten mich Videospiele durch mein Leben. Und wenn ich so drüber nachdenke ist das schon ganz schön lang. Es gab kurze Abstecher zum PC, aber im Grunde bin ich Konsolenspieler und so bin ich inzwischen fast ausschließlich auf der Xbox One unterwegs. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt. Ich bin was Games angeht, wie man so schön sagt, offen für alles.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare