Universum Anime hat Angekündigt das der Anime, der Junge und das Biest, am 29. Juli 2016 im Handel Erhältlich sein wird. Der Film wird auf DVD und Blu-ray erscheinen und zusätzlich als Blu-ray Limited Edition und als VoD veröffentlicht werden.

Die DVD und Blu-ray-Standardversionen werden keine Extras enthalten und eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,99€ bzw. 24,99€ betragen. Die Limited Edition enthält mehrere Booklets, ein Postkartenset sowie eine zusätzliche Blu-ray mit über 2 Stunden Bonusmaterial.

Der Junge und das Biest stammt wie Ame & Yuki: Die Wolfskinder aus dem Produktionsstudio Chizu Inc, auch bekannt als Studio Chizu. Die Geschichte erzählt von Kyuta, einem elternlosen Jungen der in Shibuya umherstreift und gemütlich in den Tag hineinlebt. Doch diese gemütlichkeit soll sich schon bald aus seinem leben schleichen, als er versehentlich in das Bakemono-Reich Jutenga gerät. Nun sucht Kyuta einen weg zurück und trifft dabei auf den Schwertkämpfer Kumatetsu. Eine lange Reise beginnt.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.