Der Junge und das Biest ab Juli erhältlich

0
Der Junge und das Biest ©Studio Chizu ©Universum Anime

Universum Anime hat Angekündigt das der Anime, der Junge und das Biest, am 29. Juli 2016 im Handel Erhältlich sein wird. Der Film wird auf DVD und Blu-ray erscheinen und zusätzlich als Blu-ray Limited Edition und als VoD veröffentlicht werden.

Die DVD und Blu-ray-Standardversionen werden keine Extras enthalten und eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,99€ bzw. 24,99€ betragen. Die Limited Edition enthält mehrere Booklets, ein Postkartenset sowie eine zusätzliche Blu-ray mit über 2 Stunden Bonusmaterial.

Der Junge und das Biest stammt wie Ame & Yuki: Die Wolfskinder aus dem Produktionsstudio Chizu Inc, auch bekannt als Studio Chizu. Die Geschichte erzählt von Kyuta, einem elternlosen Jungen der in Shibuya umherstreift und gemütlich in den Tag hineinlebt. Doch diese gemütlichkeit soll sich schon bald aus seinem leben schleichen, als er versehentlich in das Bakemono-Reich Jutenga gerät. Nun sucht Kyuta einen weg zurück und trifft dabei auf den Schwertkämpfer Kumatetsu. Eine lange Reise beginnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelAnime on Demand Top-10-Charts der KW15
Nächster ArtikelAnime Review: No Game No Life Volume 1 Limited Edition
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare