Final Fantasy Fans aufgepasst! Nun ist auch der neunte Teil der Reihe über Steam für den PC erhältlich!

Begleitet Zidane Tribal, der ursprünglich die Prinzessin Garnet aus Alexandria mit der Banditenbande Tantalus entführen will.

Eine Serie unglückliche Umstände bringen die Helden Zidane, Garnet, Vivi, Steiner und einige andere großartige Charaktere zusammen, und lassen sie ein unvergleichliches Abenteuer bestehen. Sie enthüllen dabei ihre eigenen Geschichte, die Geheimnisse eines Kristalls und verhindern die Zerstörung des Planeten.

Final Fantasy IX ist jetzt nicht nur für Android und iOS sondern auch für PC via Steam erhältlich.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.