Neue amiibo für Splatoon angekündigt

0
Splatoon ©Nintendo

Vor wenigen Minuten wurde via Facebook angekündigt, das es für splatoon zwei neue amiibos geben wird auf die Fans schon sehr lange warten. Ausserdem wird es neue Versionen des Inkling-Jungen, Inkling-Mädchen und dem Tintenfisch geben.

Splatoon ©Nintendo
Splatoon ©Nintendo

Die zwei neuen amiibo werden die lang gewünschen Sea Sirens, alias Aioli und Limone sein! Diese zwei Figuren bringen neue Musik nach Inkopolis sowie Spezialtänze der Sea Sirens. Erhältlich werden die beiden neuen amiibo ab dem 8. Juli 2016 sein und können Einzeln oder im Doppelpack erworben werden. Einen ausführlichen einblick auf die Figuren, zeigt der Trailer unten. Die neuen Versionen der bisher bekannten Splatoon-amiibo werden nur in limitierter Stückzahl verfügbar sein.


Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Vorheriger ArtikelXbox Live Games with Gold für Mai 2016 stehen fest
Nächster ArtikelEventbericht: Manga-Comic-Con 2016 Teil I
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare