Square Enix hat heute die offizielle Webseite zum nächsten Final Fantasy XIV Fan Festival eröffnet. Dieses Mal findet das Fan Festival für Europa im Frankfurt am Main statt und erstreckt über das Wochenende vom 18. bis 19. Februar 2017. Aktuell bietet die Seite noch wenig Inhalte, sicher ist jedoch auf alle Fälle, dass es wieder Aktivitäten im Spiel geben wird, Keynotes, kreative Wettbewerbe und Q&A Veranstaltungen.

Wer neugierig ist, kann einen Blick auf das erste Final Fantasy XIV Fan Festival werfen, das 2014 in London statt gefunden hat. Wir waren damals für euch vor Ort und hier könnt ihr alles über den VIP-Abend lesen und hier alles zum eigentlichen Event!


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.