Webseite für das Final Fantasy XIV Fan Festival 2017 online

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Square Enix hat heute die offizielle Webseite zum nächsten Final Fantasy XIV Fan Festival eröffnet. Dieses Mal findet das Fan Festival für Europa im Frankfurt am Main statt und erstreckt über das Wochenende vom 18. bis 19. Februar 2017. Aktuell bietet die Seite noch wenig Inhalte, sicher ist jedoch auf alle Fälle, dass es wieder Aktivitäten im Spiel geben wird, Keynotes, kreative Wettbewerbe und Q&A Veranstaltungen.

Wer neugierig ist, kann einen Blick auf das erste Final Fantasy XIV Fan Festival werfen, das 2014 in London statt gefunden hat. Wir waren damals für euch vor Ort und hier könnt ihr alles über den VIP-Abend lesen und hier alles zum eigentlichen Event!

Vorheriger ArtikelAnime Abend bei Arte
Nächster ArtikelDie Frühanmeldung für Final Fantasy Brave Exvius hat begonnen
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare