Das Square Enix in letzterzeit für Überraschungen gut ist, hat das Unternehmen schon abermals bewieseen und so auch heute wieder. Seit heute Morgen befindet sich ohne jegliche Ankündigung das Spiel Adventures of Mana im PlayStation Store für die PlayStation Vita und PlayStation TV.

Adventures of Mana ist ein Remake des 1991 erschienenen Gameboy Spiels „Final Fantasy Adventure“. Bereits am 4. Februar 2016 erschient Adventure of Mana Weltweit für Android und iOS-Geräte. Wie bereits in der Mobile-Version ist die Sprachunterstützung lediglich auf Englisch beschränkt. Adventures of Mana schlägt mit einer Dateigröße von 508 MB auf den Speicher und greift 13.99€ von eurem PSN-Guthaben ab.

Der Berg Illusia ragt bis hoch über die Wolken auf und an seiner Spitze steht der heilige Manabaum. Der stille Wächter wächst stets weiter und bezieht seine Lebensenergie aus dem grenzenlosen, himmlischen Äther. Die Legende sagt, dass derjenige, der seine Hand auf den Stamm legt, mit ewiger Macht gesegnet wird – einer Macht, die der dunkle Lord von Glaive für sein blutiges Streben nach der Weltherrschaft begehrt.

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.