Erst kürzlich berichteten wir darüber das Kingdom Hearts Unchained χ noch dieses Jahr in Europa erscheinen wird. Pünktlich zur E3 ist es auch schon soweit: das Spiel ist Ab sofort gratis im App Store sowie über Google Play erhältlich.

Zum ersten Mal in der Kingdom Hearts-Reihe können Spieler ihren persönlichen Schlüsselwertträger erstellen und auch später weiter Individualisieren. Neue Abenteuer in zahlreichen Disney-Welten erwarten neugierige Spieler, darunter sind auch Alice im Wunderland, Agrabah und das Zwergenland. Während eurer Reise könnt ihr Hunderte Medaillen sammeln, welche die Kraft von Disney-Charakteren beherbergen, um so den Angriffsstil der Schlüsselschwerter anzupassen. Schließt euch in Gilden zusammen um es mit Bossgegnern aufzunehmen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.