Kingdom Hearts Unchained χ ab sofort für iOS und Android erhältlich

0
Kingdom Hearts Unchained χ ©Disney, Square Enix

Erst kürzlich berichteten wir darüber das Kingdom Hearts Unchained χ noch dieses Jahr in Europa erscheinen wird. Pünktlich zur E3 ist es auch schon soweit: das Spiel ist Ab sofort gratis im App Store sowie über Google Play erhältlich.

Zum ersten Mal in der Kingdom Hearts-Reihe können Spieler ihren persönlichen Schlüsselwertträger erstellen und auch später weiter Individualisieren. Neue Abenteuer in zahlreichen Disney-Welten erwarten neugierige Spieler, darunter sind auch Alice im Wunderland, Agrabah und das Zwergenland. Während eurer Reise könnt ihr Hunderte Medaillen sammeln, welche die Kraft von Disney-Charakteren beherbergen, um so den Angriffsstil der Schlüsselschwerter anzupassen. Schließt euch in Gilden zusammen um es mit Bossgegnern aufzunehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelEventbericht: Manga-Comic-Con 2016 Teil II
Nächster ArtikelReview: Hamatora – The Animation Volume 4
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare