Kingdom Hearts: Unchained χ kommt bald nach Europa

0
Kingdom Hearts Unchained χ ©Disney, Square Enix

Square Enix gab via Twitter bekannt, dass der Mobile-Titel Kingdom Hearts: Unchained χ für iOS und Android in Europa erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Ursprünglich erschien der Titel als Kingdom Hearts χ in Japan für den Browser. Bei der Portierung für iOS und Android wurde das Spiel entsprechend den Steuerungsmöglichkeiten von Smartphone und Tablets angepasst. Spieler können erstmals den Schlüsselschwertträger selbst erstellen und tauchen mit ihm anschließend in zahlreiche Welten, darunter auch die Welt von Alice im Wunderland, Agrabah und das Zwergenland.

Bei dem folgenden Trailer handelt es sich um den Launchtrailer für Nord Amerika:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelKSM äußert sich zum Thema „deutsche Synchronisation von Anime“
Nächster ArtikelNeue Chance um das Pokémon Mew sein eigen zu nennen
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare