Ein hinterhältiger Bruder und eine Dreiecksbeziehung, wäre ihr Vater doch bloß nicht gestorben, müsste Himari sich nicht mit dem verschlagenen Keita umgeben, der immer wieder gemein zu ihr ist.
Manga-Review-Beast-Boyfriend-2-Cover
Story
Seit ihre Mutter und Keitas Vater zusammengezogen sind, hat sich vieles in Himaris Leben verändert. Unter anderem hat sie ihren Kindheitsschwarm Saeki wiedergetroffen. Und um diesen nicht zu vergraulen, versucht sie, sich von Keita fernzuhalten und ihre Verwandtschaft geheim zu halten. Leider werden Himari und Keita zusammen gesehen und prompt gibt er als dreiste Antwort, auf die Fragen, wieso sie zusammen unterwegs wären, dass sie ein Paar sind!
Auch wenn dies nur einer seiner ach so witzigen Streiche war, Himari ist trotzdem genervt von ihm. Als auch noch Saeki davon erfährt, will sie ihm unbedingt erklären, dass da nichts zwischen den beiden läuft…und gesteht ihm unwillkürlich ihre Liebe!
Vor Scham könnte Himari sterben, doch zum Glück nimmt Saeki es mit einem Lächeln auf und meinte nur noch, dass er etwas Zeit bräuchte, da er sich ja erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt hatte.
Himari ist froh darüber, dass Saeki noch mit ihr redet. Nur leider gibt es da auch Probleme, wie die Mädchen, die unbedingt wollen, dass sie private Fotos von Keita macht. Und dann ist da noch Keitas Exfreundin, die einfach nicht aufhören will, Keita zu bitten, wieder mit ihm zusammenzukommen…

Beast Boyfriend
Originaltitel Kedamono Kareshi (ケダモノ彼氏)
Mangaka Saki Aikawa
Genre Romance, Shoujo
Verlag Egmont Manga
Shueisha
Bände 10
11
Veröffentlichungen Band 1 - 05.03.2015
Band 2 - 02.07.2015
Band 3 - 01.10.2015
Band 4 - 14.01.2016
Band 5 - 07.04.2016
Band 6 - 01.06.2016
Band 7 - 03.08.2016
Band 8 - 06.10.2016
Band 9 - 1.12.2016
Band 10 - 02.02.2017
Erstpublikation Japan 2012
Preis 7,00 €

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Cover & Layout
10
Zeichenstil
10
Story
10
Einzigartigkeit & Widerlesbarkeit
10
Preis/Leistung
10
Vorheriger ArtikelAnime Review: Hamatora – The Animation Volume 3
Nächster Artikel15. Splatfest für Europa angekündigt
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.