Manga Review: Beast Boyfriend Band 2

0

Ein hinterhältiger Bruder und eine Dreiecksbeziehung, wäre ihr Vater doch bloß nicht gestorben, müsste Himari sich nicht mit dem verschlagenen Keita umgeben, der immer wieder gemein zu ihr ist.
Manga-Review-Beast-Boyfriend-2-Cover

Story
Seit ihre Mutter und Keitas Vater zusammengezogen sind, hat sich vieles in Himaris Leben verändert. Unter anderem hat sie ihren Kindheitsschwarm Saeki wiedergetroffen. Und um diesen nicht zu vergraulen, versucht sie, sich von Keita fernzuhalten und ihre Verwandtschaft geheim zu halten. Leider werden Himari und Keita zusammen gesehen und prompt gibt er als dreiste Antwort, auf die Fragen, wieso sie zusammen unterwegs wären, dass sie ein Paar sind!
Auch wenn dies nur einer seiner ach so witzigen Streiche war, Himari ist trotzdem genervt von ihm. Als auch noch Saeki davon erfährt, will sie ihm unbedingt erklären, dass da nichts zwischen den beiden läuft…und gesteht ihm unwillkürlich ihre Liebe!
Vor Scham könnte Himari sterben, doch zum Glück nimmt Saeki es mit einem Lächeln auf und meinte nur noch, dass er etwas Zeit bräuchte, da er sich ja erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt hatte.
Himari ist froh darüber, dass Saeki noch mit ihr redet. Nur leider gibt es da auch Probleme, wie die Mädchen, die unbedingt wollen, dass sie private Fotos von Keita macht. Und dann ist da noch Keitas Exfreundin, die einfach nicht aufhören will, Keita zu bitten, wieder mit ihm zusammenzukommen…

Beast Boyfriend
OriginaltitelKedamono Kareshi (ケダモノ彼氏)
Mangaka / ArtSaki Aikawa
GenreRomantik
Deutscher VerlagEgmont Manga
Japanischer VerlagShueisha
Bände in Japan13 (Abgeschlossen)
Bände in Deutschland13 (Abgeschlossen)
VeröffentlichungenBand 1 - 05.03.2015
Band 2 - 02.07.2015
Band 3 - 01.10.2015
Band 4 - 14.01.2016
Band 5 - 07.04.2016
Band 6 - 01.06.2016
Band 7 - 03.08.2016
Band 8 - 06.10.2016
Band 9 - 1.12.2016
Band 10 - 02.02.2017
Band 11 - 06.04.2017
Band 12 - 01.06.2017
Band 13 - 03.08.2017
Erstpuplikation Japan2012
Preis7,00 €

Überblick der Rezensionen
Cover & Layout
10
Zeichenstil
10
Story
10
Einzigartigkeit & Widerlesbarkeit
10
Preis/Leistung
10
Vorheriger ArtikelReview: Hamatora – The Animation Volume 3
Nächster Artikel15. Splatfest für Europa angekündigt
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
manga-review-beast-boyfriend-band-2Beast Boyfriend Band 2 ist genauso klasse wie der erste Teil! Langsam nimmt die Dreiecksbeziehung zwischen Keita, Himari und Saeki immer mehr an Fahrt auf und auch ihre Gefühle werden immer verwirrender, auch wenn sie sie meistens leugnet. Ich bin auch froh, dass die Charaktere sich endlich nicht mehr mit denen der anderen Mangas ähneln, zwar leicht, es stört jedoch nicht. Band 2 von Saki Aikawas Reihe Beast Boyfriend lohnt es sich genauso zu lesen, wie den ersten!
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare