Pokémon Spieler aufgepasst! Wer den Seriencode im Februar bei GameStop verpasst hat, darf sich über eine neue Gelegenheit freuen das Mystische Pokémon schnappen zu können. Seit dem 06. Juni ist Mew wieder erhältlich und interessierte können sich bis 30. Juni 2016 das Pokémon via Nintendo Network schnappen. Wer bereits via GameStop ein Mew erhalten kann, kann kein zweites erhalten.

Und so geht es:

  1. Verbindet den Nintendo 3DS mit dem Internet.
  2. Starte das Spiel (Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y)
  3. Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  4. Wählt „Per Seriencode empfangen“ und dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen
  5. Gebt das Passwort MEW2016 ein
  6. Seht dabei zu, wie Ihr Mew erhaltet
  7. Sprecht mit der Lieferantin im Pokémon-Center um das Mew zu erhalten
  8. Vergesst nicht das Spiel zu Speichern!

via pokémon.com


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.