Square Enix hat passend zur kommenden E3 einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8 veröffentlicht. Der Trailer zeigt Aqua im Kapmf gegen die Herzlosen und zeigt somit erste Szenen eines komplett neuen spielbaren Kapitels von Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – A fragmentary passage. Dieses Kapitel wird in er HD-Compilation enthalten sein und wird bereits die Next-Generation-Grafik zeigen. Der neue Storyverlauf dient Spielern als Vorgeschmack auf bevorstehende Events in dem von allen heiß ersehnten Kingdom Hearts III.

Neben dem Kapitel von Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – A fragmentary passage, enthält Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue außerdem Kingdom Hearts χ [chi] Back Cover, eine neue Geschichte die ein wenig mehr Licht auf die mysteriösen Wahrsager werfen wird.

Das Spiel soll noch im Dezember diesen Jahres weltweit erscheinen.

Quelle: Square Enix, PlayStation.Blog


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.