Anime-Film für No Game No Life angekündigt

0
No Game, No Life ©Madhouse ©Yuu Kamiya ©Kadokawa Corporation Mediafactory © No Game No Life Partners

Auf der offiziellen Japanischen Webseite von No Game No Life wurde nun angekündigt, dass der Light Novel von Yuu Kamiya nun einen Film bekommen wird. Wann der Film jedoch erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig ist bekannt, ob der Film an der 12-Teiligen Anime-Adaption Inhaltlich anschließen und ob er die Story beenden wird.

No Game No Life erzählt die Geschichte der beiden Geschwister Sora und Shiro die beeindruckende Gamer mit Leib und Seele sind. Ihre Fähigkeiten und Talente suchen in dieser Welt wahrlich Ihresgleichen, denn als Team sind Sie unschlagbar. Dies erkennt auch der eine und einzige Gott aus Disboard und ruft die zwei zu sich. In dieser Welt wird alles mit Spielen entschieden und als Basis hierfür dienen die 10 Gebote. Zuerst müssen sie einen Schlafplatz finden, dann die Krone der Menschheit an sich reißen um der schwächsten Rasse wieder zu ihrem früheren Glanz zu verhelfen.

Hierzulande ist die 12-Teilige Anime-Adaption bei KSM Anime erschienen. Das dritte und gleichzeitig letzte Volumen ist seit Juni im Handel erhältlich. Neugierig geworden? Dann lohnt sich ein Blick in unser Review zum ersten Volumen von No Game No Life.

Vorheriger ArtikelComback für einen Klassiker: NES kehrt als Mini zurück
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 29. KW‎
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare