Darauf haben wohl viele Anime-Fans gewartet, die wie ich einst Detektiv Conan begeistert und neugierig auf RTL2 und später auf VIVA verfolgt haben. So erscheint bereits am 30. September der 19. Film mit dem Titel Detektiv Conan – The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos und bei EMA steht schon der 89. Band der Mangareihe für Oktober in der Warteschleife.

Doch nun das Wichtigste: Detektiv Conan erscheint ab Frühjahr 2017 erstmalig auf DVD und Blu-ray in Deutschland! Jedoch wird Kazé erstmal nur die ersten 111 Episoden veröffentlichen: So werden von Die tödliche Perlenkette (Episode 1) bis hin zu Das Spukhaus der Goblins – Teil 2 (Episode 111) alle dabei sein.

Und wer jetzt noch nicht genug von Detektiv Conan hat, der kann sich auf der Streaming-Plattform Anime on Demand bereits die Detektiv-Conan-Kinofilme 1 bis 4 und 16 bis 18 anschauen. Aber keine Sorge, die Filme 5 bis 12 werden sich noch im laufe der zweiten Jahreshälfte hinzu gesellen. Obendrein wird es dann für die bereits verfügbaren Filme 1 bis 4 den japanischen O-Ton geben.

Via Kazé Newsletter

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.