Detektiv Conan erscheint 2017 auf DVD und Blu-ray!

0
© Gosho Aoyama / Shogakukan, • YTV • TMS. All Rights Reserved.

Darauf haben wohl viele Anime-Fans gewartet, die wie ich einst Detektiv Conan begeistert und neugierig auf RTL2 und später auf VIVA verfolgt haben. So erscheint bereits am 30. September der 19. Film mit dem Titel >Detektiv Conan – The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos und bei EMA steht schon der 89. Band der Mangareihe für Oktober in der Warteschleife.

Doch nun das Wichtigste: Detektiv Conan erscheint ab Frühjahr 2017 erstmalig auf DVD und Blu-ray in Deutschland! Jedoch wird Kazé erstmal nur die ersten 111 Episoden veröffentlichen: So werden von Die tödliche Perlenkette (Episode 1) bis hin zu Das Spukhaus der Goblins – Teil 2 (Episode 111) alle dabei sein.

Und wer jetzt noch nicht genug von Detektiv Conan hat, der kann sich auf der Streaming-Plattform Anime on Demand bereits die Detektiv-Conan-Kinofilme 1 bis 4 und 16 bis 18 anschauen. Aber keine Sorge, die Filme 5 bis 12 werden sich noch im laufe der zweiten Jahreshälfte hinzu gesellen. Obendrein wird es dann für die bereits verfügbaren Filme 1 bis 4 den japanischen O-Ton geben.

QuelleKazé Newsletter
Vorheriger ArtikelPro 7 Maxx zeigt neue Abenteuer von Naruto Uzumaki
Nächster ArtikelHot Lava versetzt euch zurück in eure Kindheit
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare