Neuer Gameplay-Trailer zu Pokémon Sonne und Mond enthüllt

0
Pokémon Sonne, Pokémon Mond ©Nintendo, ©The Pokémon Company

Am 22. August wurde auf der japanischen Seite des Magazins VJump ein neuer Gameplay-Trailer zu Pokémon Sonne und Mond enthüllt, der höchstwahrscheinlich eine Nebenquest zeigt.

Es zeigt den spielbaren Charakter am Strand, wie er einem unbekannten Mann hilft, indem er sechs der neuen Seegurken-Pokémon Gufa wieder ins Meer zurückwirft. Nach getaner Arbeit wird der Spieler mit 20.000 PokéDollars für seine Mühe entlohnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelNarbash heizt ab sofort in Paragon die Schlachten an
Nächster ArtikelDark Souls III : Ashes of Ariandel bald erhältlich
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare