Am 1. September ist es wieder soweit und Satoru Shibata und Ed Valiente verkünden Neuigkeiten für Nintendo 3DS-Besitzer. Um 16 Uhr startet die neue Nintendo 3DS Direct-Ausgabe und wird sich den demnächst erscheinenden Spielen für die Nintendo 3DS-Familie widmen.

Die Nintendo 3DS Direct-Ausgabe wird auf Twitch sowie auch auf der offiziellen Nintendo Direct-Webseite zu sehen sein. Nintendo hat in seiner Pressemitteilung darauf hingewiesen, dass die Präsentation keine neuen Informationen zu NX oder Titeln für Smart Devices beinhalten wird.

In vielen Diskussionen grübeln Fans schon, welche 3DS-Spiele vorgestellt werden. Denkbar wären unter anderem Pokémon Mond und Pokémon Sonne, Metroid Prime: Federation Force und Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.