Nachdem das Kinoevent des neusten One Piece Film mit über 23.000 Zuschauern am ersten Tag ein voller Erfolg war, kehren Ruffy und Co. noch in diesem Monat auf die große Kinoleinwand zurück. Der Publisher Kazé hat auf seiner Homepage angekündigt, dass „One Piece Gold“ bereits am 4. August ein weiteres Mal zu sehen sein wird.

Wie schon beim ersten Event werden zahlreiche Kinos beteiligt sein und den Film im japanischen Original mit deutschen Untertiteln ausstrahlen. Wer also die Premiere verpasst hat oder das Abenteuer noch einmal miterleben möchte, der bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Über 100 Kinos in Deutschland und Österreich werden dabei sein.

Alle teilnehmenden Kinos könnt ihr HIER nachlesen.

Im Herbst soll dann die Premiere des Films mit deutscher Synchronisation folgen. Zudem wird es ein Release auf DVD und Blue Ray geben.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.