One Piece Gold kommt erneut in die Kinos

0
©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation ©Eiichiro Oda/"2016 One Piece" production committee

Nachdem das Kinoevent des neusten One Piece Film mit über 23.000 Zuschauern am ersten Tag ein voller Erfolg war, kehren Ruffy und Co. noch in diesem Monat auf die große Kinoleinwand zurück. Der Publisher Kazé hat auf seiner Homepage angekündigt, dass „One Piece Gold“ bereits am 4. August ein weiteres Mal zu sehen sein wird.

Wie schon beim ersten Event werden zahlreiche Kinos beteiligt sein und den Film im japanischen Original mit deutschen Untertiteln ausstrahlen. Wer also die Premiere verpasst hat oder das Abenteuer noch einmal miterleben möchte, der bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Über 100 Kinos in Deutschland und Österreich werden dabei sein.

Alle teilnehmenden Kinos könnt ihr HIER nachlesen.

Im Herbst soll dann die Premiere des Films mit deutscher Synchronisation folgen. Zudem wird es ein Release auf DVD und Blue Ray geben.

Vorheriger ArtikelDigimon Adventure Tri. bei KSM
Nächster ArtikelBatman – The Telltale Series – Episode 1 ab sofort verfügbar
Geboren im Jahr 1991, aufgewachsen mit zahlreichen Anime Serien des Senders RTL2. Durch die Abendausstrahlung von Dragonball Z in das Genre gerutscht und nicht mehr davon losgekommen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare