Nach Digimon Story Cyber Sleuth dürfen sich Digimonfans bereits auf den nächsten Ableger freuen, denn Bandai Namco Europe hat getwittert, dass Digimon World: Next Order im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 erscheinen wird. Für die Fans, die auf eine PlayStation Vita-Version des Spiels gehofft haben, hat Namco Bandai nochmal ausdrücklich erwähnt, dass das Spiel nur für PlayStation 4 erscheinen wird und definitiv nicht für Sonys Handheld.

Digimon World: Next Order wird es als physische Version geben und mit deutschen, französischen, italienischen, spanischen und englischen Untertiteln erscheinen. Neben der englischen Sprachausgabe wird es auch die japanische Tonspur geben. Das Spiel hält über 200 Digimon bereit und fokussiert in der Geschichte die beiden Oberschüler Takuto und Shiki, deren Aufgabe es ist, die Digiwelt und seine Bewohner vor Machinedramon zu beschützen.

Ursprünglich erschien Digimon World: Next Order am 17. März für PlayStation Vita in Japan und schafft es nun mit einer verbesserten Grafik und Performance nach Europa auf die PlayStation 4.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.