Paragon: Platziere ein Schutztotem-Event gestartet

0
Paragon ©Epic Games

Epic Games hat ein neues Community-Event an den Start gebracht, bei dem sie dieses Mal die Aufmerksamkeit auf die treuen Schutztotems lenken wollen. Um daran teilzunehmen, muss man lediglich in dieser Woche eine Schutztotem-Karte verwenden und ein Schutztotem in einer PvP- oder Koop-Runde einsetzen.

Als Ziel hat man drei Meilensteine vorgegeben, bei dem die Community im Gesamtpaket ganze sieben Kartenpackungen absahnen kann. Es gilt dabei zu beachten, dass jeder Spieler nur ein Schutztotem zur Gesamtanzahl beitragen kann:

  • 125.000 platzierte Schutztotems: drei Kartenpackungen für die gesamte Community.
  • 150.000 platzierte Schutztotems: zwei zusätzliche Kartenpackungen (insgesamt fünf).
  • 175.000 platzierte Schutztotems: zwei zusätzliche Kartenpackungen (insgesamt sieben).

Als Spieler finde ich dieses Event besonders gut, da ich oftmals den Eindruck habe, dass Schutztotems bei vielen eher eine geringere Bedeutung einnehmen. Dabei können sie tatsächlich oftmals über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Vorheriger ArtikelDigimon World: Next Order kommt im Frühjahr 2017 nach Europa
Nächster ArtikelSpektakuläre Kills im neuen Dishonored 2 Gamplay-Video
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare