Pokémon Go: Erkundet die Welt mit eurem Kumpel-Pokémon

0
Pokémon Go ©2016 Niantic, Inc. ©2016 Pokémon. ©1995-2016 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Vor wenigen Tagen kündigte Nianti ein neues Feature für alle Pokémon Go Spieler an. Kumpel-Pokémon wird das neue Feature genannt und dieses wird euer Lieblings-Pokémon aus eurer eigenen Sammlung zu urem Kumpel machen. Klingt zwar zunächst nicht gerade sehr spektakulär, entpuppt sich aber doch als sehr interessant.

Wer sich für ein Kumpel-Pokémon entscheidet, wird einzigartige Belohnungen und Erlebnisse im Spiel freischalten, verspricht Niantec. Ihr könnt zusammen mit eurem Kumpel zum Beispiel Süßigkeiten finden. Euer Kumpel wird zusammen mit dem Trainer-Avatar auf dem Profilbildschirm zu sehen sein.

Vorheriger ArtikelSailor Moon-Comeback bei RTL2 You
Nächster ArtikelBald erscheint das neue DOOM-Update
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare