Nintendos Präsident, Tatsumi Kimishima, hat bei einer Präsentation vor Finanzanalysten verkündet, dass am 13. Januar 2017 eine Nintendo Switch Präsentation 2017 statt finden wird. Während dieser Präsentation werden natürlich weitere Details zur kommenden TV-Konsole enthüllt. Neben dem genauen Veröffentlichungsdatum der Konsole wird es auch einen ersten Ausblick auf das Spiele-Line-Up geben.

Ebenso wurde angekündigt, dass es in den USA und Europa spezielle Events für Medienvertreter, Partner und auch Fans geben wird, bei denen die Nintendo Switch selbst ausprobiert werden kann. Einzelheiten zu den Events sowie die genaue Uhrzeit, wann die Präsentation beginnen wird, wird Nintendo noch bekannt geben. Sobald es hierzu weitere Details gibt, halten wir euch natürlich auf den Laufenden. Wer das Enthüllungsvideo verpasst hat, der kann nun noch einmal einen Blick darauf werfen:

via Pressemitteilung

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.