Alle, die bereits sehr gespannt auf World of Final Fantasy sind, können sich nun ab dem 17. Oktober über eine kostenlose Demo für PlayStation 4 und PlayStation freuen. Das Spiel soll Fans einen Vorgeschmack auf das Rollenspiel bieten, das am 28. Oktober erscheinen wird.

In der Demo können Spieler die beiden Helden Lann und Reynn in ihrer kleinen Murkel sowie in ihrer großen Hünenform erleben, viele klassische Monster (Miragen) aus der Serienhistorie treffen und einer Auswahl an berühmten Final Fantasy-Charakteren wie Cloud, Lightning oder Squall begegnen. Wer die Demo erfolgreich beendet, erhält im fertigen Spiel den Magitek-Mech Typ P zum Kampf im Kolosseum.

Zusätzlich wurde heute passend dazu auch die animierte Introsequenz des Spiels enthüllt. Es zeigt, wie die beiden Helden die Welt von Grymoire betreten und Seite an Seite mit legendären Final Fantasy-Charakteren kämpfen.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.