Final Fantasy VII: Advent Children ab sofort auf Netflix verfügbar

0
Final Fantasy VII: Advent Children ©Square Enix Netflix Logo ©Netflix

Der Streaming Dienst Netflix hat heute den Animationsfilm Final Fantasy VII: Advent Children in sein Programm aufgenommen. Der Film setzt die Handlung des gefeierten Rollenspiels Final Fantasy VII fort.

Zwei Jahre sind nun ins Land gezogen, seitdem Cloud Sephiroth geschlagen hat. Trotz des jeher herrschenden Friedens, gibt es nun ein ganz anderes Problem, das die Leute heimsucht: das Geostimga. Eine Krankheit, die vor allem Kinder befallen hat. All dies trügerische Idylle nimmt jedoch schnell ihr Ende, als die drei Brüder Kadaj, Loz und Yazoo auf der Bildfläche auftreten. Die Kinder werden entführt und nun ist ein Handeln erforderlich: Zusammen mit Tife, Cid, Barret, Yuffie und Vincent schreitet Cloud ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelParagon: Vorhang auf für Countess
Nächster ArtikelAm 13. Januar hebt sich der Vorhang: Nintendo Switch Präsentation 2017
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare