Final Fantasy XV – kinoreifer Trailer zum Gold-Status

0

Final Fantasy XV hat den Gold-Status erreicht. Jenes, endgültige Entwicklungsstadium soll gefeiert werden, und dazu wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht – Omen.

Omen ist ein sogenannter CGI- und ein Konzepttrailer, welcher von DIGIC Pictures erschaffen wurde. Es ist das gleiche Animationsstudio, welches schon am Film Kingsglaive Final Fantasy XV gearbeitet hatte. Der Trailer handelt von Noctis, der sich durch eine sich immer während verändernde Welt kämpft. Er bezwingt Massen von Gegnern und kämpft gegen seinen eigenen Wahnsinn. Dieses Omen einer katastrophalen Zukunft zeigt im Trailer König Regis, den Vater des Kronprinzen Noctis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Entwicklung widmet sich nun der Erstellung des Season Passes und der Entwicklung der DLCs, welche weitere Inhalte zu Final Fantasy XV beinhalten werden.
Es sollen drei weitere eigenständige Episoden kreiert werden. Diese Spielen zur gleichen Zeit, wie auch die Ereignisse von Final Fantasy XV. Noctis Begleiter werden dabei näher beleuchtet und zur Hauptfigur werden. Gladiolus, Ignis und Prompto werden dabei mehr von sich preisgeben. Jede Episode kann auch einzeln erstanden werden.

Final Fantasy XV soll am 29. November 2016 für die XBox One und die PlayStaion 4 erhältlich sein.

Vorheriger ArtikelAm 13. Januar hebt sich der Vorhang: Nintendo Switch Präsentation 2017
Nächster ArtikelWorld of Final Fantasy ist ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare