Wie Niantic nun auf seinem offiziellen Pokémon Go Blog bekannt gab, ist ein neues Update für das Spiel verfügbar, das nur einige wenige Änderungen mit sich bringt.

Dieses Update bringt neben kleineren Textkorrekturen nun gefärbte Eier ins Spiel, an denen ihr erkennt, wie lange ihr mit diesen auf Wanderschaft müsst. Bei der Informationsübersicht der einzelnen Pokémon sorgen nun neue Icons für noch mehr Durchblick, denn sie zeigen euch den Pokémon-Typ an. Dazu kommt noch eine Batterieanzeige, sobald der Akku einen niedrigen Stand erreicht.

Pokémon Go ©2016 Niantic, Inc. ©2016 Pokémon. ©1995-2016 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
Pokémon Go ©2016 Niantic, Inc. ©2016 Pokémon. ©1995-2016 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.