Das Monsterfangen kann beginnen, denn das warten hat nun ein Ende: Ab heute ist World of Final Fantasy offiziell für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich. Fans können nun zusammen mit den beiden Zwillingen Reynn und Lann die geheimnisvolle Welt Grymoire erkunden, dabei über 200 verschiedene Kreaturen namens Miragen fangen und zahlreiche Final Fantasy-Charaktere treffen.

World of Final Fantasy ist ab sofort für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erhältlich. Fans können derzeit noch die Day One Edition erwerben, die mit exklusiven digitalen Inhalte wie den Murkel-Sephiroth und einer japanische Sprachausgabe aufwartet.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.